TAG 28

heute gegessen:

1 1/2 brötchen mit frischkäse[250], 1 joghurt [250], eine handvoll blumenkohl + 2 kartoffeln + soße dazu[???], 1 spiegelei[100]

 

mmh, nicht so pralle heute, aber naja.. schlimmer ist meine gemütslage.. meine gefühle sind total bescheuert, ich bion total durcheinander und verwirrt... aber was schreib ich das hier, versteht man eh nicht, weil ich das nicht alles erklären will, würde nebenbei würde es auch elendig lange dauern...

 

gewicht: 54,4 morgen viiiel hungern, und hfftl bringt mich nächste woche weit.. während der schulzeit kann man besser mogeln und vertuschen, dass man weniger isst..

thinspo:


 

10.4.10 20:24, kommentieren

TAG 27

gestern extra früh ins bett gegangen, um das abendessen zu verpassen.. heute nicht zur schule gegangen, mich krank gestellt, und wieder wenig essen.. ich muss wieder runter mit dem gewicht, hab heute traumhafte real girl thinspos gesehen.. von einem mädel, dass hier mal auf meine schule gegangen ist.. einfach der wahnsinn.. so weiblich und wunderschön...

ich muss weiter abnehmen!

und braun werden! also leg ich mich mal wieder draußen in die sonne

gewicht nach gestrigen guten tag: 54,0kg... immerhin 500g wieder runter

heute gegessen:

1 toast mit dünn frischkäse, 1 kleines stück marmorkuchen -.- und abends dann auch noch eine normale mahlzeit plus ein wenig schokolade

thinspo:

9.4.10 14:59, kommentieren

TAG 26

tja, lange nichts mehr geschrieben, ich hab auch zugenommen, das alles, was ich gegessen habe, hätte ich nicht aufschreiben können -.- heute also wieder tag 0..

gewicht: 54,5kg

gegessen: 1 brötchen mit käse, ein bagel mit frischkäse, 50gr schokolade

thinspo:


 

9.4.10 14:56, kommentieren

TAG 23

gestern war extrem mit absturz...:D mmh.. und es hat sich nichts geklärt.. ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht weiter...

null appetit wegen rest alkohol, mir wird eher schlecht davon.. trotzdem musste ich essen = ostern

song: arctic monkeys - crying lightning

heute gegessen:

1 brötchen mit frischkäse, 1 ei

heute kommt familie, ich versuche trotzdem, so wenig wie möglich zu essen.. hab aber das gefühl, dass mein magen wieder voll ausgedehnt ist, so viel wie ich essen musste... dann bekomm ich in den nächsten tagen wieder so schnell hunger und muss mehr essen, mein magen muss sich erst wieder an kleinere mengen gewöhnen...scheiße.. alles behindert grade....

thinspo:

5.4.10 12:16, kommentieren

TAG 22

zu viel zu viel zu viel

und betrunken war ich auch.. und zwar nicht zu knapp

mittags gewogen: 53,5kg.. wow

 

thinspo:

5.4.10 12:12, kommentieren

TAG 21

3 wochen rum - 2 kg abgenommen

denn nach meiner super tollen fressattacke gestern wiege ich 53,9kg... angefangen habe ich mit 56... das sind also 2,1 kg in genau 3 wochen.. klasse -.- naja, immerhin ein anfang.. halten und wieder weiter runter...

heute abend bin ich wieder unterwegs, um acht ist treffen mit meinen freunden in einem restaurant, also meiner mutter sagen, ich esse da, und freunden sagen, ich hab schon zu hause gegessen.. und ansonsten zurück halten! und jetzt such ich raus, wie viel kalos alkohol hat... hat bier mehr, oder ein paar kurze?

viel werde ich eh nicht trinken weil ich sonst ja auf nüchternen magen trinke.. und besoffen rumstolpern will ich nicht... oder doch? vllt wäre abschießen ja mal ne gute abwechslung... manchmal ist zugedröhnt besser als nichts...

aber ich muss an die kalos denken, wenn ich heute durchhalte und wenig trinke, dann knallt mich auch bier schon weg.. in letzter zeit vertrag ich eh nicht viel.. ob das am abnehmen liegt? es MUSS ein guter tag werden!!!!!!!! vier wochen - 3 kg? mein nächstes ziel.. 53 halten! oh gott 52 vorne stehen haben wär ja wohl ein traum.. der hammer... an meinem umfang hat sich glaub ich nichts geändert.. gestern hab ich viel wasser und saft getrunken.. hab also auch mehr flüssigkeit als sonst aufgenommen.. vermutlich ging das letzte kilo so schnell wegen flüssigkeitsverlust und nicht fettverlust...

weiter machen!

 

heute gegessen:

1 1/2 Brötchen mit aufschnitt, später nen apfel, und vllt noch ne kleinigkeit, damit mein magen nicht knurrt...

wichtig: 0,5l beck's bier = 209kcal

thinspo:

heute extra was mit dünnen beinen, meine schlimmste problemzone... das muss sich noch ändern, grade nach dem tag gestern.. DURCHHALTEN ICH SCHAFFE DAS

 

3.4.10 12:15, kommentieren

TAG 20

nachtrag vom 3.4.:

naaa toll... abends mädelsabend/party.. und jeeede menge süßen krams.. und alle essen ein bisschen, und ich hab am meisten gegessen, dabei will ich doch als einzige darauf achten.. geil! ich stopfe also alles in mich hinein.. toll! applaus! -.-

gegessen:

1 toast mit frischkäse, 1 ministück lasagne ohne hackfleisch, 2and voll grünen salat mit paprika und tomate, und abends halt jede menge süßkram.. wäre sonst sooo ein geiler tag gewesen...

thinspo:

3.4.10 12:06, kommentieren