TAG 19

gewogen vorm frühstück: 53,3kg

obwohl ich gestern abend noch süßes gegessen habe.. wie kann das sein? ich glaube ich verliere nur wasser... manchmal wird mir aber etwas schwarz vor augen, wenn ich zu schnell aufstehe von nem stuhl oder so.. vermutlich fehlende nährstoffe... aber ein apfel hat auch wieder 100kcal.. das will ich nun auch nicht^^

wie gemein von meiner mutter: sie merkt, dass ich dünner werde, meckert mich deswegen andauernd an und jetzt hat sie 2 tafeln von meiner lieblingsschokolade mitgebracht...milka + daim...

merken: 1 stück hat 22kcal...

heute gegessen:

1 toast mit käse, mal schauen, was es zum abendessen gibt..; 150kcal + 2 stück daim-schokolade = 194kcal

thinspo:


1 Kommentar 1.4.10 16:26, kommentieren

TAG 18

heute morgen vorm frühstück gewogen, hatte totale angst vor dem ergebnis, weil ich gestern abend ja noch so nen übelsten fa hatte.. ergebnis: 53,9

wie kann das eigtl sein? ich wette, ich verliere nur wasser... =/ aber trotzdem freut mich das natürlich, weil ich damit die 54 sicher halte

heute gegessen:

1 toast mit nutella, 1 stück kuchen, kcal: 400kcal

zum abendessen gibt es vermutlich käsespätzle :/ aber naja, macht satt, dann knurrt mein magen nicht, wenn ich nachher zu JMD fahre..  also nochmal zusätzlich ca. 400kcal.. man, sind die fettig

thinspo:


31.3.10 18:03, kommentieren

TAG 17

heute erfolgreich geshoppt  eben mit klamotten gewogen: 55,3 ich bin zufrieden ohne klamotten wohl 54,5 oder so

heute gegessen:

1 toast mit frischkäse, 1 pickup, 1 laugenbrötchen mit tomate und salat, 1 röstitasche mit frischkäsefüllung, 1 käsescheibe; 530 kcal

+ fa: 1 schokoriegel, 1 stück kuchen, 1 eis..ca.450kcal

durch das laufen durch die stadt beim shoppen: -700kcal

thinspo:

30.3.10 21:05, kommentieren

TAG 16

vor dem abendessen war ich auf der waage: 54,2kg !!!!

omg.. das ist soo wahnsinnig toll echt der hammer.. morgen fahr ich shoppen mit 2 freundinnen, da gönn ich mir dann hfftl eine richtig enge röhrenjeans.. hfftl sieht die nicht zu sehr nach presswurst aus :D hatte gestern eine ehemalige knallenge hose an, die sitzt jetzt lockerer, nicht mehr so quetschig, und wirklich reltiv lose.. wenn ich überlege, wie die vorher war

zu hause lauf ich mit gammeligen klamotten rum, da sieht niemand, dass ich dünner werde :p hfftl halte ich jetzt mein gewicht von 54.. also blooooß vorsichtig sein und den erfolg nicht mit vielen süßigkeiten feiern :p

heute gegessen:

1 toast mit käse, 1 schokoriegel; 300kcal  zum abendessen: eine hand voll reis mit brauner soße, eine halbe hand voll blumenkohl und 2 röstis mit frischkäse.. diese röstiteile haben wohl um die 220kcal hab ich nachgeschautden rest weiß ich gar nicht, wie viel das wohl ist

und morgen, wenn ich unterwegs bin, kann ich mich auch seeehr gut durchmogeln  und dazu gibts noch bewegung

thinspo:


29.3.10 18:29, kommentieren

TAG 15

gewicht nach dem frühstück: 55,2kg yeah!

ich werde es feiern, wenn ich zum ersten mal 54 vorne stehen hab.. dafür müssen die tage aber weniger süßigkeiten-reich sein.. nicht so wie gestern...ich hoffe ich schaff die 54 marke noch vor ostern

vermehrte sätze wie "du wirst immer dünner, ich glaube, wenn du weiter so wenig isst und wir dich auf die waage stellen würden, würden wir unser blaues wunder erleben! du bist schon so ein hering!" yippie.. aber immer schon sagen: ich nehem gar nicht ab, mein gewicht bleibt die ganze zeit gleich!

bleibt es ja wirklich fast.. ich nehme immer nur so weeeenig ab über einen reltiv großen zeitraum, aber ich esse halt weniger als vorher, da kommt das vermutlich übertrieben an.

heute gegessen:

150g olivenbrot... heute stark sein! und durchhalten! möglichst wenig essen..dann gab es nur eine hand voll reis und dazu braune soße mit pilzen und etwas blumenkohl, später ein toast mit frischkäse

thinspo:


1 Kommentar 28.3.10 15:17, kommentieren

TAG 14

genau 2 wochen sind vorbei...

heute gegessen:

1 croissant mit nutella, 1 joghurt mit schokoflakes, nudelauflauf in käsesauce, 3 marzipan-schoko-pralinen -.-

alles ziemlich ungesund, und dafür dann auch zu viel... aber naja, kann ich jetzt auch nicht ändern

thinspo:

1 Kommentar 28.3.10 15:12, kommentieren

TAG 13

die tage enden immer beschissen... aber heute morgen hatte ich wieder 55,2 auf der waage... allerdings vor dem frühstück.. heute will will will ich durchhalten! nachher gehts wieder in die disko.. nahezu das beste training tanzen tanzen tanzen zu guter musik und es fällt nicht auf, dass man da auch abnehmen will^^

und jetzt: partyoutfit raussuchen

heute gegessen:

2 toast mit käse, 1 apfel, 1 schokoriegel; 450kcal

thinspo:


26.3.10 13:56, kommentieren