TAG 12

hallihallo

ich hab mir gedacht, da ich mir gestern gan viele schlachthofszenen auf youtube gesehen habe, und ich auf der seite von peta war, dass ich vllt mal versuche, vegetarisch zu essen. nicht nur wegen schlanker werden.. vllt ist das ja ein positiver nebeneffekt..

auf jeden fall denke ich, dass es schwer für mich wird, weil ich sonst jeden tag fleisch gegessen habe. mal sehen, wie das so wird. ich liebe fleisch eigtl, und ich stell es mir waaaahnsinnig fad ohen fleisch vor, aber was ich gestern alles gelesen habe, und gesehen, jaaa, das ist irgendwie noch schlimmer

heute abend gehts ins kino, aber ich werde mir da cola light holen, und nichts naschen, sondern zu hause vernünftig essen ich versuche jetzt in nächster zeit zwar wenig zu essen, aber doch genug, um nicht andauernd fa's zu bekommen...

heute gegessen:

1 Apfel, 1 Ofen-Camembert; 1 ei, 2 scheiben käse, 1 toast, 1/2 liter sprite -.-, etwas popcorn;

thinspo:

25.3.10 12:55, kommentieren

TAG 11

gestern war der horror.. abends bekomme ich dann immer diese fa's.. ätzend!! heute also wieder so wenig wie möglich.. die letzten tage waren wieder irgendwie so essen wie früher.. und das merkt man dann ja auf der waage, vor allem mit dem ganzen süßigkeiten abends noch...

heute gegessen:

1 brot mit mortadella; bisher ca. 100kcal

heute nachmittag vllt noch so ein toast und heute abend auch nur so etwas... NICHT ÜBER 500 KCAL KOMMEN!!!

nachtrag vom 12. tag: es waren ca. 600kcal..

thinspo:


24.3.10 13:40, kommentieren

TAG 10

zu vie zu viel zu viel

 

gewicht: 56,4 :'(

thinspo:


24.3.10 13:34, kommentieren

TAG 9

hallihallo

heute bin ich ganz allein zu hause, kann daher essen wie viel und wann ich will.. = so wenig wie möglich :p

ich räum die ganze zeit mein zimmer auf, weil ich nachher noch besuch bekomme, und dann muss alles blitzen.. außerdem: es lenkt vom essen ab

heute gegessen:

1 apfel, 1 bratwurst; 280kcal;   nachher wahrscheinlich noch eine kleinigkeit, damit mein magen nicht knurrt :-P

thinspo:


22.3.10 17:06, kommentieren

TAG 8

heute morgen hab ich leider leider viel genascht, und da meine mom wohl langeweile hat, kocht sie heute so ein riesen super duper essen.. dass pro portion 510 kcal hat :-!

ich werde so wenig wie möglich essen und sämtliche tricks anwenden, um davon möglichst wenig essen zu müssen...

heute gegessen:

1 schokobrötchen, 1 hörnchen mit nutella, 1 weiches brötchen mit mortadella, spinat canelloni oder so... tja.. das sind alles viel zu viele kalos..

gute nachricht:

seit 3 tagen bei 55,3kg oder so

thinspo:


21.3.10 17:48, kommentieren

TAG 7

ein woche vergangen.. und ein kilo abgenommen nach meinem frühstück war ich auf der waage und nun habe ich 55,2 kg drauf yeah! und weiter gehts

ich halte mich jetzt nicht mehr ans boot camp, sondern versuche einfach, so wenig zu essen wie möglich, und wenn man dann auch noch so viel tanzt wie letzte nacht... wunderbar!

heute gegessen:

2 toast mit mortadella, 1 pudding -.-, heute abend versuchen, so wenig wie möglich..

kcal bisher: 450kcal..

thinspo:


20.3.10 17:00, kommentieren

TAG 6

nach den letzten beiden tagen muss unbedingt wieder was passieren, damit ich nicht dick und fett werde... krank hab ich mich heute nicht gestellt, aber ich esse kaum etwas, ist ganz gut, wenn man etw. später aufsteht, dann isst man den gesamten tag nicht so viel... nachher noch in nen club und dann wird ordentlich getanzt = kalos verbrennen^^

heute gegessen: [400kcal vorgesehen]

1/2 apfel; 1 brotscheibe mit mortadella; 1 frikadelle;ein paar nudeln mit oliven und hähnchenfleisch; ca. 600kcal

tanzen in der disco [bestimmt 3 1/2 std ]: über 1000kcal.. wow

thinspo:


19.3.10 16:47, kommentieren