Über

Beginn:    01.01.2010: 61kg

Neustart:  14.03.2019: 56kg

Ziel:                           51kg

BMI:                           19,2

freundinnen beneiden mich jetzt schon um meine figur, aber ich weiß, dass ich es noch besser kann. ich fühle mich wie ein unvollendetes bild. die grundlage wurde bereits geschaffen, doch noch bin ich nichts halbes und nichts ganzes.. ich will das ganze kunstwerk sehen, ich mag nichts unvollständiges. es beunruhigt mich und lässt mich nicht richtig einschlafen. ich sehe die schlechten stellen in meinem bild und will sie so schnell es geht beseitigen. doch imemr wieder hindere ich mich selber daran und mache das bild wieder hässlich.

i'd like to see my tight jeans to be loose and the admiring glances scanning my body as if i'm the most beautiful thing they've ever seen. thin and adorable.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung