TAG 15

gewicht nach dem frühstück: 55,2kg yeah!

ich werde es feiern, wenn ich zum ersten mal 54 vorne stehen hab.. dafür müssen die tage aber weniger süßigkeiten-reich sein.. nicht so wie gestern...ich hoffe ich schaff die 54 marke noch vor ostern

vermehrte sätze wie "du wirst immer dünner, ich glaube, wenn du weiter so wenig isst und wir dich auf die waage stellen würden, würden wir unser blaues wunder erleben! du bist schon so ein hering!" yippie.. aber immer schon sagen: ich nehem gar nicht ab, mein gewicht bleibt die ganze zeit gleich!

bleibt es ja wirklich fast.. ich nehme immer nur so weeeenig ab über einen reltiv großen zeitraum, aber ich esse halt weniger als vorher, da kommt das vermutlich übertrieben an.

heute gegessen:

150g olivenbrot... heute stark sein! und durchhalten! möglichst wenig essen..dann gab es nur eine hand voll reis und dazu braune soße mit pilzen und etwas blumenkohl, später ein toast mit frischkäse

thinspo:


28.3.10 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen