TAG 16

vor dem abendessen war ich auf der waage: 54,2kg !!!!

omg.. das ist soo wahnsinnig toll echt der hammer.. morgen fahr ich shoppen mit 2 freundinnen, da gönn ich mir dann hfftl eine richtig enge röhrenjeans.. hfftl sieht die nicht zu sehr nach presswurst aus :D hatte gestern eine ehemalige knallenge hose an, die sitzt jetzt lockerer, nicht mehr so quetschig, und wirklich reltiv lose.. wenn ich überlege, wie die vorher war

zu hause lauf ich mit gammeligen klamotten rum, da sieht niemand, dass ich dünner werde :p hfftl halte ich jetzt mein gewicht von 54.. also blooooß vorsichtig sein und den erfolg nicht mit vielen süßigkeiten feiern :p

heute gegessen:

1 toast mit käse, 1 schokoriegel; 300kcal  zum abendessen: eine hand voll reis mit brauner soße, eine halbe hand voll blumenkohl und 2 röstis mit frischkäse.. diese röstiteile haben wohl um die 220kcal hab ich nachgeschautden rest weiß ich gar nicht, wie viel das wohl ist

und morgen, wenn ich unterwegs bin, kann ich mich auch seeehr gut durchmogeln  und dazu gibts noch bewegung

thinspo:


29.3.10 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen