TAG 19

gewogen vorm frühstück: 53,3kg

obwohl ich gestern abend noch süßes gegessen habe.. wie kann das sein? ich glaube ich verliere nur wasser... manchmal wird mir aber etwas schwarz vor augen, wenn ich zu schnell aufstehe von nem stuhl oder so.. vermutlich fehlende nährstoffe... aber ein apfel hat auch wieder 100kcal.. das will ich nun auch nicht^^

wie gemein von meiner mutter: sie merkt, dass ich dünner werde, meckert mich deswegen andauernd an und jetzt hat sie 2 tafeln von meiner lieblingsschokolade mitgebracht...milka + daim...

merken: 1 stück hat 22kcal...

heute gegessen:

1 toast mit käse, mal schauen, was es zum abendessen gibt..; 150kcal + 2 stück daim-schokolade = 194kcal

thinspo:


1.4.10 16:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven Krüger / Website (18.12.16 10:31)
Hey du.. (:
Vllt liest du ja meine Mail, würde mich freuen wenn du mir bei instagram unter svenmk4 schreiben würdest! Würde mich sehr freuen *_*

LG Sven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen