TAG 21

3 wochen rum - 2 kg abgenommen

denn nach meiner super tollen fressattacke gestern wiege ich 53,9kg... angefangen habe ich mit 56... das sind also 2,1 kg in genau 3 wochen.. klasse -.- naja, immerhin ein anfang.. halten und wieder weiter runter...

heute abend bin ich wieder unterwegs, um acht ist treffen mit meinen freunden in einem restaurant, also meiner mutter sagen, ich esse da, und freunden sagen, ich hab schon zu hause gegessen.. und ansonsten zurück halten! und jetzt such ich raus, wie viel kalos alkohol hat... hat bier mehr, oder ein paar kurze?

viel werde ich eh nicht trinken weil ich sonst ja auf nüchternen magen trinke.. und besoffen rumstolpern will ich nicht... oder doch? vllt wäre abschießen ja mal ne gute abwechslung... manchmal ist zugedröhnt besser als nichts...

aber ich muss an die kalos denken, wenn ich heute durchhalte und wenig trinke, dann knallt mich auch bier schon weg.. in letzter zeit vertrag ich eh nicht viel.. ob das am abnehmen liegt? es MUSS ein guter tag werden!!!!!!!! vier wochen - 3 kg? mein nächstes ziel.. 53 halten! oh gott 52 vorne stehen haben wär ja wohl ein traum.. der hammer... an meinem umfang hat sich glaub ich nichts geändert.. gestern hab ich viel wasser und saft getrunken.. hab also auch mehr flüssigkeit als sonst aufgenommen.. vermutlich ging das letzte kilo so schnell wegen flüssigkeitsverlust und nicht fettverlust...

weiter machen!

 

heute gegessen:

1 1/2 Brötchen mit aufschnitt, später nen apfel, und vllt noch ne kleinigkeit, damit mein magen nicht knurrt...

wichtig: 0,5l beck's bier = 209kcal

thinspo:

heute extra was mit dünnen beinen, meine schlimmste problemzone... das muss sich noch ändern, grade nach dem tag gestern.. DURCHHALTEN ICH SCHAFFE DAS

 

3.4.10 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen