TAG 23

gestern war extrem mit absturz...:D mmh.. und es hat sich nichts geklärt.. ich bin immer noch verwirrt und weiß nicht weiter...

null appetit wegen rest alkohol, mir wird eher schlecht davon.. trotzdem musste ich essen = ostern

song: arctic monkeys - crying lightning

heute gegessen:

1 brötchen mit frischkäse, 1 ei

heute kommt familie, ich versuche trotzdem, so wenig wie möglich zu essen.. hab aber das gefühl, dass mein magen wieder voll ausgedehnt ist, so viel wie ich essen musste... dann bekomm ich in den nächsten tagen wieder so schnell hunger und muss mehr essen, mein magen muss sich erst wieder an kleinere mengen gewöhnen...scheiße.. alles behindert grade....

thinspo:

5.4.10 12:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen