TAG 27

gestern extra früh ins bett gegangen, um das abendessen zu verpassen.. heute nicht zur schule gegangen, mich krank gestellt, und wieder wenig essen.. ich muss wieder runter mit dem gewicht, hab heute traumhafte real girl thinspos gesehen.. von einem mädel, dass hier mal auf meine schule gegangen ist.. einfach der wahnsinn.. so weiblich und wunderschön...

ich muss weiter abnehmen!

und braun werden! also leg ich mich mal wieder draußen in die sonne

gewicht nach gestrigen guten tag: 54,0kg... immerhin 500g wieder runter

heute gegessen:

1 toast mit dünn frischkäse, 1 kleines stück marmorkuchen -.- und abends dann auch noch eine normale mahlzeit plus ein wenig schokolade

thinspo:

9.4.10 14:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen