TAG 28

heute gegessen:

1 1/2 brötchen mit frischkäse[250], 1 joghurt [250], eine handvoll blumenkohl + 2 kartoffeln + soße dazu[???], 1 spiegelei[100]

 

mmh, nicht so pralle heute, aber naja.. schlimmer ist meine gemütslage.. meine gefühle sind total bescheuert, ich bion total durcheinander und verwirrt... aber was schreib ich das hier, versteht man eh nicht, weil ich das nicht alles erklären will, würde nebenbei würde es auch elendig lange dauern...

 

gewicht: 54,4 morgen viiiel hungern, und hfftl bringt mich nächste woche weit.. während der schulzeit kann man besser mogeln und vertuschen, dass man weniger isst..

thinspo:


 

10.4.10 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen